Moin. Leider blieb meine NOMOS Tangente Datum Anfang Dezember u(h)rplötzlich stehen
Sie wurde 2005 bei Christ gekauft - ich habe sie 2007 gebraucht erstanden.
Chist war so frei die Uhr kostenlos in Gang zu bringen (die sagten irgendwas von Sprungfeder). Leider bleibt si aber immer wieder nach einigen Minuten stehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In HH fällt mir wie auch Franz lediglich Wempe ein. Einer unserer beiden Nomos-Konzis in Lüneburg ist selbst Feinuhrmachermeister (http://www.artusknabe.de) und hat nach eigener Aussage die gängigsten NOMOS-Ersatzteile am Lager. Vielleicht ist das noch eine Alternative.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.