Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71Freitag Nomostag....mit blauem Band...
Blau ist interessant. Ich habe mir gerade für meine blaue Omega Speedmaster ein dunkelblaues Shell Cordovan Band bestellt, mal sehen wie das rauskommt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute in Ermangelung an Zeit, ein aktuelles Foto zu schießen, hier ein zeitloses meines treuen Begleiters. Es gibt sicher schönere Einsichten in ein Werk als in dieses von ETA, aber um den Glasboden bin ich trotzdem immer wieder froh:
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von dennis71Freitag Nomostag....mit blauem Band...
Blau ist interessant. Ich habe mir gerade für meine blaue Omega Speedmaster ein dunkelblaues Shell Cordovan Band bestellt, mal sehen wie das rauskommt.
Hallo Franz,
kann nur sagen das dieses Blau wunderbar zur Nomos passt, leider kommt es auf dem Foto nicht so zum tragen(wohl wegen dem Kunstlicht).
Franz hat seine “Zürich” wieder perfekt abgelichtet und in Szene gesetzt. Mittlerweile, muss ich gestehen, gefällt mir dieses Modell. Ist wie Liebe auf dem zweiten Blick…, die ja bekanntlich länger halten soll. Ich trage heute GUB Spezimatic
Nomostag. Ansonsten besch... Zur Zeit immer mehr Tragezeit bekommt die Zürich. Im Urlaub hat sie auch Schnee, Wasser und Kälte satt mitbekommen. Alles kein Problem. Euch allen ein schönes Wochenende! [attachment=0]080110.jpg[/attachment]
Longus at workus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
080110.jpg
080110.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.