Zitat von TSIDUnd irgendwann holst Dir die Mutter dieser Uhr. Angefixt bíste jetzt ja schon mal
Viel Freude damit.
Wer soll den die Mutter sein
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Patti,das sind die 40ziger für meine kleinen Handgelenke
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von TSIDUnd irgendwann holst Dir die Mutter dieser Uhr. Angefixt bíste jetzt ja schon mal
Viel Freude damit.
Hallo Kai, habe heute noch mal nach der Mutter gesucht, habe aber nur die Großmutter gefunden Hatte die alte Frau ganz vergessen Aber ich wollte ja keine Diskussion:!: Habe Sie natürlich für die Nachwelt auf Foto gespeichert
Hallo Kai,das ist die 16610 mit einige Neuerungen. Änderung der Leuchtmasse von Tritium auf Superluminova in 1998, schmalerer Stundenzeiger ebenfalls 1998, neues Band mit massiven Anstößen und neuer Tauchverlängerung in 2000, Glas mit Laserkrone 2003, modifiziertes Gehäuse ohne durchbohrte Hörner ebenfalls 2003. Über das Thema könnte man wirklich stundenlang schreiben Aber mit einer Marcello sollte man diese Spitzenmodelle nicht vergleichen Deshalb am Anfang des Fadens meine Bitte um 0 Diskussion. Ich trage Marcello jetzt seit 10 Jahren ohne bisher einen Service gemacht zu haben und kann diese Uhren mit Schweizer Herkunft jedem empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben möchte. Und hier noch 2 Fotos.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
für Kai 0.jpg
für Kai.jpg
für Kai 0.jpg
für Kai.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.