Heute ist Sie angekommen, die Kurierpost von Oeding-Erdel. Das war wirklich sehr nett, dort zu kaufen und ging superschnell. Ich bin ganz begeistert von meinem neuen Tangomaten und bekomme den Blick gar nicht mehr vom Handgelenk. Eine wirklich schöne Uhr, ich freue mich total! Ein paar Schnappschüsse habe ich noch schnell von der 8/25 gemacht und dann kam die kleine Schwarze wieder ans Handgelenk. Verzeiht bitte die Bilder, es sind wirklich nur Schnappschüsse und ich bin eher nicht so der begnadete Fotograf!
Vielen Dank noch einmal an Jörg, ohne dessen Hilfe ich diese Uhr jetzt nicht hätte!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, deswegen habe ich mich auch für die Acht entschieden! Es waren noch die Nummern 8 und 20 zu haben und zumindest im asiatischen Raum steht die Acht ja für Glück.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.