Zitat von dennis71Zitat von bratscheSchönes Wochenende allen, die entspannen können! Auf mich wartet ein spannender Tag - heute Regionalwettbewerb Jugend Musiziert......darfst Du denn daran noch teilnehmen ???
Zitat von bratscheSchönes Wochenende allen, die entspannen können! Auf mich wartet ein spannender Tag - heute Regionalwettbewerb Jugend Musiziert...
...darfst Du denn daran noch teilnehmen ???
Na ja, ich darf teilnehmen lassen - heute übrigens mit Erfolg: der Schüler erlangte einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Grüße, Martin
Zitat von Unruh@Sabine: Beste “Freitagsuhr”!
Danke Rüdiger, sie ist wunderschön.
Zitat von bratscheZitat von dennis71Zitat von bratscheSchönes Wochenende allen, die entspannen können! Auf mich wartet ein spannender Tag - heute Regionalwettbewerb Jugend Musiziert......darfst Du denn daran noch teilnehmen ??? Na ja, ich darf teilnehmen lassen - heute übrigens mit Erfolg: der Schüler erlangte einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Grüße, Martin
Herzlichen Glückwunsch, Martin. Die Erfolge Deiner Schüler sind ja auch Deine Erfolge !Dann darst Du natürlich auch mit zum Landeswettbewert. Der ist für dich doch ohne Altersbegrenzung.