Zitat von waltherpfalzHast Du immer schnell die Taxitelefonnummer parat in einer fremden Stadt?
In den meisten aller Städte sind genügend Taxen unterwegs. Winken reicht i.d.R.
Nee nee, das klappt immer nur im Film bei den Amis!
Zum Teil sind ja echt witzige Apps dabei! Wirkliche blöd, dass Cabfish ganz hinten platziert ist. Da ist man schon müde vom vielen Schauen...
WaltherPfalz, du hast meine Stimme - ebenso der Finder von Geldautomaten sowie das App Aircontacts. Bayern München wird meine Frau nicht wirklich auf dem iPhone haben wollen!
Grüße, und Danke für die nette Abwechslung
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Off topic... Kai, es kommt sehr selten vor, daß ich am Rechner sitze und laut loslache, aber mit Deiner neue Sig hast Du's geschafft... Ich schmeiß' mich weg...
fjord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ohne Titel.png
Zitat von waltherpfalzHast Du immer schnell die Taxitelefonnummer parat in einer fremden Stadt?
In den meisten aller Städte sind genügend Taxen unterwegs. Winken reicht i.d.R.
Nee nee, das klappt immer nur im Film bei den Amis!
Zum Teil sind ja echt witzige Apps dabei! Wirkliche blöd, dass Cabfish ganz hinten platziert ist. Da ist man schon müde vom vielen Schauen...
WaltherPfalz, du hast meine Stimme - ebenso der Finder von Geldautomaten sowie das App Aircontacts. Bayern München wird meine Frau nicht wirklich auf dem iPhone haben wollen!
Grüße, und Danke für die nette Abwechslung
Martin
Es gibt sie noch, die Menschen, die die echten Probleme im Leben kennen und teilen... Danke!
Das ist ja auch ein Innovations-Wettbewerb. Unser Kunde, Fa. Cabfish, nicht damit noch nicht auf dem Markt. Deshalb kannst Du's noch nicht im Store finden. http://blog.cabfish.com/
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.