Die Orion Harlekin soll bleiben, ich finde sie zu schön und zeitlos und der Erlös ist nicht soo hoch, dass sich ein Verkauf unbedingt lohnen würde. Dagegen wäre eine Neuanschaffung erheblich schmerzhafter...
Eine Sport ist mir bisher nicht zugeflogen, aber möglicherweise ist eine Tangente zu mir unterwegs, die ein weißes Blatt vertragen könnte und dann mit dem schönsten Nomos Rücken entzücken würde...
Dann müsste aber die Ten gehen, die mir auch irgendwie ans Herz gewachsen ist...
Mal abwarten, was das Bauchgefühl so sagt in den nächsten Tagen.
Jörg
PS.: nein, eine neue Box oder eine Auslagerung bei der Frau ist nicht angedacht
Zitat von joergEine Sport ist mir bisher nicht zugeflogen, aber möglicherweise ist eine Tangente zu mir unterwegs, die ein weißes Blatt vertragen könnte und dann mit dem schönsten Nomos Rücken entzücken würde...
Jörg, wie kann denn eine Uhr "möglicherweise" zu dir unterwegs sein
Lass mich raten: Der schönste Rücken ist deiner Meinung nach in einer Tangente Alpengühn zu finden (rotvergoldetes Alpha, oder?) Es war längere Zeit eine Alpenglühn von Huber im Angebot. Und die würdest du dann mit dem weißen Blatt versehen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ja, dann habe ich leider nur 3 schöne Uhren für 2 zu vergebende Plätze.....
- Orion Harlekin - Tangente DIS Ten - "weiße" Alpenglühn
Ich wäre ja auch bereit, dass Werk der Alpenglühn in die Orion zu verpflanzen, aber das passt eben unter Umständen nicht und erfordert dann den zusätzlichen Kauf eines Glasbodens. Zudem bliebe dann eine Alpenglühn Huber mit 1TS übrig, die dann evtl auch ihren Reiz als Kaufangebot verlöre...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.