Sehr sehr schön Chris. Von dieser wusste ich nichts - bin schon gespannt welche Prachtstücke Du noch hervorholst.
Kai ist auch schon angefixt (die größten Anfixer sind als selbst auch nicht immun ) und Jörg hat ja in einem anderen Faden bereits einen JLC-boom angekündigt... wird spannend.
Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich kann mich noch gut an die Einführung der Gran-Sport-Modelle erinnern, im Uhrenmagazin (oder war es Chronos oder Armbanduhren?) war ein toller Artikel mit klasse Fotos von der Präsentation.
Schade, dass diese Reihe so schnell wieder eingestellt wurde.
Zitat von J.F.R.bin schon gespannt welche Prachtstücke Du noch hervorholst.
Kai ist auch schon angefixt (die größten Anfixer sind als selbst auch nicht immun ) und Jörg hat ja in einem anderen Faden bereits einen JLC-boom angekündigt... wird spannend.
, da freue ich mich sehr drauf!!
JLC ist eine tolle Marke. Ich war bereits in den Geschäftsräumen im Nürnberger Südwestpark und durfte dabei auch die "Werkstatt" besichtigen. Leider haben sie ihren Mietvertrag nicht verlängert und ziehen jetzt nach München, ist eine Anordnung des Konzerns.
Und: Jaegermäßig könnte ich schon auch noch etwas beitragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.