severino
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
my.Orion.jpg
Bei mir heute Urlaubsvorbereitung. Ich lass den Tag im Büro mit einer Corona ausklingen und dann ab mit der Familie für eine Woche in den Schnee Schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeBei mir heute Urlaubsvorbereitung. Ich lass den Tag im Büro mit einer Corona ausklingen und dann ab mit der Familie für eine Woche in den Schnee Schönes Wochenende
Was ist denn das für ne 6-Zeiger Uhr? Hast Du die schon mal vorgestellt, hier?
Bis dahin füllen heute diese Seite meine Pausenzeiten. Wenig Pausen, wenig Seiten. Aber über eine sehr interessante (Nieder-)bergische Uhrmacherfamilie, zu der ich ab heute Abend ein noch besseres Verhältnis haben werde. [attachment=0]050210.jpg[/attachment]
Sabine, danke Dir für den schnellen Service!
Euch allen ein geruhsames Wochenende und immer eine Neige in der Flasche, J.F.R.
Glück auf Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
050210.jpg
050210.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Bis dahin füllen heute diese Seite meine Pausenzeiten. Wenig Pausen, wenig Seiten. Aber über eine sehr interessante (Nieder-)bergische Uhrmacherfamilie, zu der ich ab heute Abend ein noch besseres Verhältnis haben werde. ...
2 Männer, 2 Frauen, ein leckeres Menü, vermutlich ein Faß voll von einem grandiosen vollmundigen Weißwein ------------- und eine traumhaft schöne "Lady in Black".
Hallo Walther, kann ich Dir gar nicht sagen ob der 6 Zeiger Bolide schon mal vorgestellt wurde Habe das Teil schon ein paar Jahre liegen. Aber jetzt war er mal wieder an der Reihe Der ist so was von heiß ,deshalb hat er auch die Kühlrillen am Gehäuse
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von s.seifertDas wird eine ganz besondere Hochzeitsfeier:
2 Männer, 2 Frauen, ein leckeres Menü, vermutlich ein Faß voll von einem grandiosen vollmundigen Weißwein ------------- und eine traumhaft schöne "Lady in Black".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.