ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine gestellte frage:
und zwar bin ich seit einiger zeit hinter einer uhr her, die so gar nichts mit nomos und qualitätswerk zu tun hat ;-), sondern eher in die spalte casio und casual wear gehört. ich habe sie vor einigen jahren (glaube 2006) bei einem reporter aus spanien am arm gesehn, kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern welche marke das war o.Ä....
kurze beschreibung: eckig, kunststoff-armband, meiner meinung nach nicht wie ein normales armband sonder halb-geschlossen; das heißt, man "legt" es einfach um den arm (es ist starr und nicht flexibel)...bilde mir ein, es könnte armani oder mini (also von bmw) sein...habe allerdings dazu noch nie irgendwelche uhren gefunden, die dem nahe kommen könnten.
bild siehe anhang; ich weiß nur sehr schlecht zu erkennen und auch nur von der seite..aber wenn man ran-zoomt klappts vielleicht... achja, die dame auf dem foto ist nicht meine freundin und auch sonst bitte keine unqualifizierten kommentar (das foto ist ALT!!!);-)
vielleicht weiß ja zufällig jemand von euch rat... dankeschön schonmal
uhrenneuling
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LF7I1911.JPG
so, das letzte foto war zugegeben wirklich mist... daher hier mal ein besseres; denke man erkennt gut, dass er wirklich eine uhr von "mini" ist...nur welche?????
hoffe wirklich, dass jemand was weiß. würd mich freuen.
Sieht schon recht exotisch aus. [attachment=0]mini.jpg[/attachment]Probier's doch mal bei einem BMW-Händler - oder in einem Mini-Forum, sowas gibt's bestimmt auch.
fjord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mini.jpg
Zitat von uhrenneulingso, das letzte foto war zugegeben wirklich mist... daher hier mal ein besseres; denke man erkennt gut, dass er wirklich eine uhr von "mini" ist...nur welche?????
hoffe wirklich, dass jemand was weiß. würd mich freuen.
vieeeeeeeeeeeeeeelen lieben dank für diese erstklassige antwort....meine uhrensammlung (wenn auch nicht alles nomos) wächst...hab sie nämlich gerade gekauft :-) jetzt hoff ich nur, dass die angegebenen "kleinen lagerspuren" nicht zu groß ausfallen und die "leere batterie" leicht zu wechseln ist, sonst geht das gute stück dank fernabsatzgesetz und dem gewerblich angemeldeten verkäufer doch wieder zurück...wär ja schade jetzt wo ich sie endlich mal gefunden hab...
komischt ich hat die nirgendwo gesehn und ich hab echt schon stundenlang vor ebay und google gesessen...wusstest du, wo du suchen musst, oder wie kamst du drauf???
achja, der angegebene link zur geschichte der uhr funktioniert nicht...hättest da noch was andres?
komischt ich hat die nirgendwo gesehn und ich hab echt schon stundenlang vor ebay und google gesessen...wusstest du, wo du suchen musst, oder wie kamst du drauf???
achja, der angegebene link zur geschichte der uhr funktioniert nicht...hättest da noch was andres?
gruß claus
Im Internet habe ich einfach mal "Mini Uhr" bzw. "Mini Watch" eingegeben und war auch gleich auf der deutschen Mini-Autoseite im Shop. Das war recht einfach und im Shop war das aktuelle Modell zu sehen. In den Links, die jetzt auch alle stimmen sollten, kannst Du ja selbst schauen.
Bei Google habe ich auch das Bild der alten Uhr gefunden, der zugehörige Link gab auch gleich den Hinweis auf die amerikanische Seite von DesignworksUSA.
Bei Ebay habe ich auch nur "Mini Design Uhr" bzw. "Mini Watch" eingegeben und sie gleich gefunden. Wer weiß, vielleicht hast Du nur was übersehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.