viel Spass mit Deiner Holden. Du hast Dir den Urlaub verdient. Jetzt möchten wir dann gern ein Bild mit der farblich zur Mille abgestimmten Badehose sehen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von Nomossolar P.S. Machst Du die 1000 vor oder nach dem Urlaub voll ?
Hiermit sind die 1000 voll
Zitat von quantumJetzt möchten wir dann gern ein Bild mit der farblich zur Mille abgestimmten Badehose sehen
Ich werd mal schauen, welche Motive ich für bzw. mit der Milgauss finde; meine Badehosen passen glaube ich nicht so gut
Zitat von hanick Bei mir geht´s nächste Woche mit drei Tauchkumpanen nach Ägypten (hat aber nur für eine Woche gereicht).
Freue mich auch schon (wieder) auf die Sonne und die Wärme.
Schöne Grüße
Oh ja - Sonne, Meer und richtig Hitze - sehr fein Hast Du denn auch einen passenden diver fürs Handgelenk dabei? Ich nicht, ein diver fehlt in meiner Sammlung gänzlich. D.h. wieder irgendein Ding in der Tauchbasis leihen - egal, an den Abenden wird die Mille dafür optimal passen
Vielen Dank Euch allen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
di wirst es vielleicht nicht mehr lesen, aber vielleicht erreichen dich die Gedanken: Gute Erholung wünsche ich - und komm gut wieder zurück. 2 Wochen Auszeit - von allem, auch vom Forum - Du Glücklicher, täte mir auch gut. Aber das kommt noch, das Jahr währt ja noch lang...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.