Den Anstoss gab WaltherPfalz mit seinen Grüßen aus der Dali-Region. Es folgten Erinnerungen und Gedanken (ja, die mache ich mir auch schonmal )
Hier nun das Ergebnis:
Impressionen zum Lauf der Zeit. Oder, wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, hätten sich Dinge anders entwickelt. Sie hätten die Schlange gegessen!
Der viel mir nur aufgrund der Rundung der Kerze ein, ehrlich!
Viel Spass beim Betrachten, Euer Longus
Es folgen Betrachtungen der Zeit:
Nein, ich habe die Betrachterin nicht zersägt
ENDE, Fine, END
Die Hauptdarsteller: Eine alte Weihnachtskerze Bastelmesser PRITSCH Uhr bekannt aus der Zeitungswerbung König Ludwig Dunkel Jubiläumsuhr 1outa 4 Segments by Ventura, design A. Brodmann
in einer Nebenrolle: Einwegfeuerzeug CD-ROM diverse Grobmotoriker-Werkzeuge 4 B&H 2 Pötte Kaffee eine abgekniffene Kronenwelle
casting by: Longus
Macht et jut und drückt mir um 17:30 Uhr die Daumen!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Witzig, deine Ideen!!! Aber das reicht leider nicht zum Daumen-drücken heut Abend. Sorry. Ich bin ja einer derjenigen, die vom rechten königsblauen Weg abgekommen sind, aber so ist es halt...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Bei uns hätte es schweren Ärger gegeben: nicht wegen der Uhren, sondern wegen der Kerze
Bin heute natürlich für die Fischköppe von der Weser, also quasi für 04, wenn sie denn die Vorlage nutzen. Meine Jungs von der Elbe haben ja gestern nichts gebacken gekriegt!
Viel Erfolg!!!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.