Zitat von waltherpfalz Gute Besserung, Martin! Bei dem schönen Blick aufs Handgelenk, wirst Du jetzt bestimmt bald wieder gesund!
Danke danke! Ich bin schon wieder ziemlich ok. - es gilt noch einen Tag Kraft zu tanken, denn morgen habe ich als ersten Arbeitstag nach Arbeitsunfähigkeit einen beruflichen Großkampftag. Mal seh'n, wie es mir hinterher geht... Der Blick hilft, da bin ich mir sicher! Es tut immer der Seele gut, sich mit schönen und guten Dingen zu umgeben.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@Andreas Batterien? Die in meinen Uhren halten eeeeeeewig !
@Longus Markus, endlich zeigst du sie uns. Absolut klasse. Die kleine Sekunde auf 9 Uhr ist jawohl genial ! Zeig doch bitte noch ein paar Bilder und ein paar Infos wären auch schön...
Heute mal die Kleine :
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Es tut mir richtiggehend leid, in den letzten Monaten nur noch sporadisch aus der Höhle zu kommen, aber aktuell habe ich einfach zu viele Bären zu erlegen (wen es interessiert, welche Art Bären ich so erlege, der suche im iPhone AppStore doch mal nach "archimaps".)
Und im Bereich Uhren gibt es bei mir aktuell nichts Neues zu berichten. Außer von einem interessanten Weihnachtsgeschenk mit Geschichte, das/die ich Euch - oh Schande - bis heute vorenthalten habe. Hole ich (über?)nächste Woche nach!
Nochmals Euch allen ein schönes Wochenende!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von joergWOW! Moritz und Thorsten! WELCOME back! Der Sommer kommt und die Bären kommen aus ihren Höhlen!
Jörg
Da schließ ich mich an. Willkommen zurück.
Bei mir Gestern: [attachment=0]IMG_2807.JPG[/attachment]
Allen ein schönes SONNIGES WE
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2807.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.