Zitat von s.seifertNachdem Siegfried sie bei Wempe zum ersten Mal am Arm hatte, wollte ich den Glanz in seinen Augen nicht zu Tränen werden lassen, also durfte sie hier einziehen:
Ganz prima das Bild! Aber nicht nur ... zum ersten Mal gefällt mir die Glashütter mit schweizer Namen.
Zitat von brunemto Markus, hätte nicht gedacht, dass du sie wieder ziehen lässt...
Nein, nein, diese Zürich ist nagelneu.
Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche, sowohl zum Geburtstag als auch zur Zürich. Ein 3/4 Jahrhundert (ja, Ihr lest richtig, ich bin 75 Jahre geworden) ist schon ein Grund, sich eine besondere Uhr zu wünschen und da war die Zürich genau die Richtige. Wir (Sabine und ich [Siegfried]) müssen Euch allen jetzt mal ein großes Geheimnis verraten - aber psst, nicht weitersagen: Die Zürich ist die allerschönste NOMOS, die es bis heute gab. Mit dem Tangomaten ist Nomos in die Welt der Uhrenmanufakturen aufgestiegen, aber den endgültigen Ritterschlag bekommt Nomos erst jetzt durch diese Traumuhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.