Seit längerem habe ich Sie bereits im Focus, seit letzter Woche nun auch in der Schatulle.
Junghans Max Bill Automatic. Das serienmäßige Band wurde gegen ein dunkelblaues Krokoband von Rios getauscht.
Viel Spass beim Betrachten der Bilder....
Grüße
Michael
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MB-1.jpg
MB-2.jpg
MB-3.jpg
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück. Eine Max Bill aus dem Hause Junghans steht auch noch auf meinem Wunschzettel (fast hätte ich sie schon einmal geschenkt bekommen).
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von Longus 04Glückwunsch zu Max Bill ! Gut, dass das Band gewechselt wird. Das Band auf den Bildern ist nämlich ehedem nicht das Originalband.
Longus, Du hast mich falsch verstanden. Das auf den Bildern gezeigte ist bereits das von mir getauschte Band. Das Original liegt in der Schublade. Allerdings sieht das Krokoband auf den Bildern etwas komisch aus. Die Narben sind etwas überbetont, sieht in echt nicht so brutal aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.