Moin, ich hatte euch im Herbst letzten Jahres meinen Perigraphen von Meistersinger vorgestellt. Damals war er noch an ein schwarzes Lederband gefesselt. Um ihn aus dieser Schmuddelecke rauszuhohlen bzw. ihn nicht in Versuchung zu führen habe ich ihm Handschellen angelegt
Aber seht selbst, ein hübscher Bengel
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MS-1.jpg
Sorry, diese Kombi gefällt mir nicht sonderlich. Mag an der Struktur des Stahlbandes liegen Ich glaube ein dunkelbraunes Kroko o.ä. würde der Meistersinger besser stehen. Die Uhr an sich finde ich klasse. Super Optik !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoSorry, diese Kombi gefällt mir nicht sonderlich. Mag an der Struktur des Stahlbandes liegen Ich glaube ein dunkelbraunes Kroko o.ä. würde der Meistersinger besser stehen. Die Uhr an sich finde ich klasse. Super Optik !
100 % Zustimmung!
IMHO sieht diese Kombination aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zu dieser wunderschönen Uhr passt nur ein Lederarmband.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
ich zeig euch nochmal den damaligen Fred mit den Bildern am Lederband...
Meiner Meinung kommt er mit Stahlband wesentlich harmonischer rüber, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Mann kann doch nicht überall ein braunes Krokoband ranschnallen.
ich zeig euch nochmal den damaligen Fred mit den Bildern am Lederband...
Meiner Meinung kommt er mit Stahlband wesentlich harmonischer rüber, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Mann kann doch nicht überall ein braunes Krokoband ranschnallen.
Es muss nicht immer braun sein, die Black Mamba hat mir auch gefallen und das ist selten, dass mir ein schwarzes Band gefällt! Auch dunkelbraun würde gut passen. Wobei mir pers. auch das Stahlband gefällt. Ich sehe das nicht so kritisch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.