Aber ich wollte euch die Wirkung des neuen Cognac Bandes an meiner Überbrückungsuhr aus dem Jahre 2007 nicht vorenthalten.
Hab ich unserem Forumshüter abgeschwatzt, das Band.
Überbrückungsuhr deshalb, weil sie ein Schritt in Richtung der Ludwig (gold) war, die ich mir damals noch nicht leisten konnte.
Ausserdem hat sie die gleichen Initialien wie ich
Grüße
Michael H.
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MH-1.jpg
MH-2.jpg
MH-3.jpg
Zitat von brunemtoIch finde sie gar nicht schlecht. Quarz hin oder her. Eine Herbelin ist keine Allerweltsuhr, sieht man nicht so oft. Das Cordovan steht ihr sehr gut.
Das Quartzwerk sieht man ihr ja nicht an . Ganz im Ernst: ein schönes Stück und eine tolle Ludwig-Überbrückungsuhr. Das Band paßt hervorragend. Einzig die Datumsanzeige find ich persönlich ein wenig deplatziert und zu "fipselig".
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von brunemtoIch finde sie gar nicht schlecht. Quarz hin oder her. Eine Herbelin ist keine Allerweltsuhr, sieht man nicht so oft. Das Cordovan steht ihr sehr gut.
Das Quartzwerk sieht man ihr ja nicht an
Naja, das Werk sieht man nicht, aber der springende Sekundenzeiger soll sich wohl kaum verbergen lassen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Quartzwerk sieht man ihr ja nicht an
Naja, das Werk sieht man nicht, aber der springende Sekundenzeiger soll sich wohl kaum verbergen lassen...
Das wird zugegebenermaßen schwierig
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.