Hallo Kai, da tust Du aber dem alten Liebermann unrecht. Der Zusammenhang mit Essen und K... war ein anderer und meines Erachtens viel treffender! Trotz allem, das Schneeschippen hat wieder richtig Spaß gemacht. Es erinnert mich immer an meine heiße Rallye-Zeit in Südfrankreich und auf diversen Truppenübungsplätzen. Schade, dass mein Renault Gordini und die NSU TT/TTS schon lange einer Familienkutsche weichen mussten. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Jaja, da denkt man, es ist überstanden mit Schnee und dann sowas. Dummerweise in Hinblick auf das Wetter, sonst war es mir schon wichtig, mußte ich heute früh von Magdeburg nach Leipzig zum Flughafen, um einen Freund abzuholen, der nach 4 Monaten AFG wieder nach Hause gekommen ist. Das fuhr sich wahrlich eigenartig, da auch noch der Wind dazu kam. Zum Abschluß des Tages komm ich dann heim und der Hausmeister vom Nebenhaus hat mir schon wieder meinen Parkplatz zugeschoben. Da mußte ich dann noch ne halbe Stunde Schnee schieben.
Zitat von kdornHallo Kai, da tust Du aber dem alten Liebermann unrecht. Der Zusammenhang mit Essen und K... war ein anderer und meines Erachtens viel treffender! Trotz allem, das Schneeschippen hat wieder richtig Spaß gemacht. Es erinnert mich immer an meine heiße Rallye-Zeit in Südfrankreich und auf diversen Truppenübungsplätzen. Schade, dass mein Renault Gordini und die NSU TT/TTS schon lange einer Familienkutsche weichen mussten. Viele Grüße Karsten
Hallo, Karsten,
Angebot steht noch immer: TT - Fahren jederzeit Allerings jetzt mit Radio
VG Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.