So nun hab ich es endlich geschafft ein paar Bilder von meinem Neuzugang zu machen.
Es handelt sich um eine Rolex Datejust (Ref. 116200) mit glatter Lünette und Oysterband, wie sie hier im Forum schon mehrfach vorgestellt und gezeigt wurde. Ich habe mich für das Zifferblatt "black arab concentric" entschieden, welches durch seine Rillenstruktur auch "Schallplatte" genannt wird.
Die Uhr trägt sich prima und hat bei mir alle Vorurteile gegenüber der Marke beseitigt. So nun genug geschwatzt. Ihr wollt doch lieber Bilder sehen:
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Glückwunsch Andreas. Ein wirklich tolles Stück! Eine außergewöhnliche aber sehr schöne ZB-Auswahl. Sieht wirklich ein bißchen nach Schallplatte aus .
Meine Vorurteile gegen RLX habe ich schon nach meiner ersten (eine Ref. 1601) abgelegt. Nach der ersten Krone wächst die Faszination zu der Marke immer mehr und mehr. So ging bzw. geht es zumindest mir. Die 116200 hat durch den Wechsel von polierten und mattierten Flächen eine sehr edle Optik. Bling-Bling halt
Viel Spaß mit der wunderschönen Datejust !
Achja Deine Fotos sind klasse !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Das Nachtbild ist der Bringer. Nur erscheint mir das Blatt bei den arabischen Ziffern ab 10 Uhr immer sehr voll. Aber das ist bei den römischen auch so. Bringt ein wenig Pepp in den Optikalltag
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.