Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kann mich leider nicht loseisen, aber ich hoffe, dass Du Netz hast und uns daheimgebliebenen berichten kannst. Vielleicht kannst Du noch einen Blick bei Union vorbeiwerfen? Oder weisst Du schon so, ob die aus ihrem Dornröschenschalfe erwachen werden oder nicht?
Bei mir heissts noch warten auf die Julius Bergter
union? ist notiert! bin da auch "fan" der marke, hatte dir ja schon berichtet, dass ich mal den dplomat chrono hatte, war bestens, aber zu chic für mich!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jup, hattest Du erwähnt, aber "zu schick" für Dich?
Vielen Dank schon mal im Voraus, dass Du bei Union vorbeischaust. Bin sehr gespannt, was Du alles erblickst und berichtest über unsere aller Suchtmittel
Und vor allem, wieviel Kohle Du verplanst nach dem Besuch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.