nachdem es ja bei mir eigentlich eine Sinn 103 werden sollte habe ich grade Zweifel, ob drei Chronos wirklich sein müssen. Grade auch, weil mir noch eine Taucher fehlt. Da gefallen mir die von TagHeuer ganz gut, was meint Ihr zu den folgenden Modellen:
Die "alte" Schwarze:
Die "alte" Blaue:
Die "neue" Schwarze:
Die "neue" Blaue:
Die mit der zweigeteilten Lünette:
Die zuerst favorisierte mit der geteilten Lünette ist bei mir etwas in den Hintergrund gerutscht, Sie ist mir wohl doch zu sehr Taucheruhr-Dresswatch-Hybride.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
meine Meinung...die alte in schwarz (hatten sie am Wochenende im KadeWe mit einem schönen Preisnachlaß).Sieht sehr gut aus...und trägt sich sehr angenehm.
Oder wenn du auf Qualität achtest und nicht auf Marke, dann mit dem selben Werk und zum weitaus güstigeren Preis bei NOMOS-FORUM siehe BIETE (in wenigen Minuten )
Zitat von MSBAlso mich haut keine der gezeigten Uhren um. In welcher Preisklasse suchst Du? Warum nicht diese Omega? Ist doch ein sehr faires Angebot.
Gebrauchtuhren sind ja nicht so mein Ding. Seamast neu mit Nachlass bzw. altes Modell ohne Co-Axial als NOS würde preislich auch noch gehen, aber zwei Omega müssen im Moment nicht unbedingt sein. Zumal die Schwarze das gleiche Band wie meine Speedmaster Date hat.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von MSBAlso mich haut keine der gezeigten Uhren um. In welcher Preisklasse suchst Du? Warum nicht diese Omega? Ist doch ein sehr faires Angebot.
Gebrauchtuhren sind ja nicht so mein Ding. Seamast neu mit Nachlass bzw. altes Modell ohne Co-Axial als NOS würde preislich auch noch gehen, aber zwei Omega müssen im Moment nicht unbedingt sein. Zumal die Schwarze das gleiche Band wie meine Speedmaster Date hat.
Hi, Karpfenjäger,
grundsätzlich kann ich das Argument "gebraucht eher nicht" nachvollziehen. Bei einem Angebot von Kai nicht.
ZU Tauchern habe ich keine Meinung. Optisch gefällt mir die alte Blaue.
Gruß Virenjäger M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wenn´s denn eine Heuer sein soll, dann nehm die neue blaue...
Schon mal über Longines Hydro Conquest nachgedacht ? Ist mir irgendwie sympathischer und spricht mich von Design mehr an. Preislich tut sich da nix ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
grundsätzlich kann ich das Argument "gebraucht eher nicht" nachvollziehen. Bei einem Angebot von Kai nicht.
ZU Tauchern habe ich keine Meinung. Optisch gefällt mir die alte Blaue.
Gruß Virenjäger M.
Das Angebot ist zweifellos gut, aber ich ich stehe einfach total darauf was neues aus der Packung zu holen und in Besitz zu nehmen. Gebrauchtwaren kaufe ich normal nur, wenn ich was haben will, dass es absolut nicht mehr neu gibt.
Zitat von Clubmaster
Wenn´s denn eine Heuer sein soll, dann nehm die neue blaue...
Schon mal über Longines Hydro Conquest nachgedacht ? Ist mir irgendwie sympathischer und spricht mich von Design mehr an. Preislich tut sich da nix ...
Hab ich, ZB gefällt mir gut. Aber das Gehäuse nicht, hatte die schon einige Male an, der Kronenschutz stört mich.
Thorsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.