Ich würde keinen roten Strich auftragen lassen, sondern sie so im Originalzustand belassen. Band? Dunkelbraunes strukturiertes Band, genarbtes Kalb vielleicht. Auch Kroko oder Alligator würde passen. Oder ein Fliegerband mit Nieten.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Tolles Stück, Jörg, an dem ich auch gefallen finden könnte.
Mir gefällt von Deiner Auswahl Variante 5 am besten (was für ein Band (Material) ist das?).
Ein typisches Fliegerband wie von Torsten vorgeschlagen paßt wahrscheinlich auch ganz gut zur Uhr. Mir gefallen die, die ich bisher so gesehen habe, eher nicht.
Bin gespannt was es wird!
Gruß
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Tolle Uhr, mir gefällt das gestreifte Nato Band recht gut (schwarz/gelb). Aber Fliegerband von Stowa ? Muss man sehen. Ich finde, es erschlägt die Uhr - zu grob und zu gewaltig. Die Hanhart hat doch höchstens 35/36 mm oder?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.