Zitat von bratscheWunderbare Uhr - immer wieder schön anzusehen. Wenn sich mal herausstellen sollte, dass die mir steht: vielleicht lasse ich die Tetra irgendwann dafür ziehen. Oh nein, jetzt fängt das bei mir auch schon an!!!
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zur Ludwig, waltherpfalz! Ich wünsche viel Freude an und mit ihr.
Martin
Martin, Du bist verrückt (entschuldige diese harten Worte!), die Tetra behältst du mal bitteschön! Die passt zu Dir, Komma Punkt. Ne Ludwig höchstens zusätzlich....
Zitat von bratscheWunderbare Uhr - immer wieder schön anzusehen. Wenn sich mal herausstellen sollte, dass die mir steht: vielleicht lasse ich die Tetra irgendwann dafür ziehen. Oh nein, jetzt fängt das bei mir auch schon an!!!
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zur Ludwig, waltherpfalz! Ich wünsche viel Freude an und mit ihr.
Martin
Martin, Du bist verrückt (entschuldige diese harten Worte!), die Tetra behältst du mal bitteschön! Die passt zu Dir, Komma Punkt. Ne Ludwig höchstens zusätzlich....
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Yepp!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
@ Martin: Die Tetra passt sehr wohl zu Dir. Aber die Ludwig kann ich mir auch gut an Deinem Arm vorstellen. Sollte es drauf ankommen, könnten wir uns aber auch über die (nicht feindliche) Tetra-Übernahme unterhalten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von waltherpfalz Martin, Du bist verrückt (entschuldige diese harten Worte!), die Tetra behältst du mal bitteschön! Die passt zu Dir, Komma Punkt. Ne Ludwig höchstens zusätzlich....
Danke danke euch allen. Höchstens zusätzlich also? Na, dann warten wir eben noch ein Weilchen...
@Markus (MRo): ich habe ein gutes Gedächtnis, besonders bei solchen Aussagen! Gespeichert!
Grüße, Martin (der momentan überhaupt nicht die Zeit hat, hier gescheit mitzulesen, geschweige denn zu schreiben)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.