Und hier nun ein Vergleich zur "Nachtablesbarkeit".
Danke für Eure Aufmerksamkeit. Feuer frei
Longus
P.S.: Der Betreff und der Vergleich mag bitte nicht falsch verstanden werden. Mir fiel nix besseres ein, um eure Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht diskriminiere! D.O.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser außergewöhnlichen Uhr.
Feuer eröffnet: Nicht nur weil sie ein goldenes Gehäuse und Zeiger hat fällt sie aus meinem Beuteschema heraus. Auch die ZB-Gestaltung paßt m.E. nicht zum Gehäusedurchmesser. Die "Nuppsis" sind eher wie Fremdkörper.
Aber: die Ablesbarkeit ist in der Tat gut und das abklappbare Glas hat ebenfalls etwas (welcher Sinn steckt eigentlich dahinter?)
Nichtsdestotrotz viel Vergnügen mit ihr!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser außergewöhnlichen Uhr.
Feuer eröffnet: Nicht nur weil sie ein goldenes Gehäuse und Zeiger hat fällt sie aus meinem Beuteschema heraus. Auch die ZB-Gestaltung paßt m.E. nicht zum Gehäusedurchmesser. Die "Nuppsis" sind eher wie Fremdkörper.
Aber: die Ablesbarkeit ist in der Tat gut und das abklappbare Glas hat ebenfalls etwas (welcher Sinn steckt eigentlich dahinter?)
Nichtsdestotrotz viel Vergnügen mit ihr!
Schöne Grüße
Vielen Dank für die Aufklärung (man lernt nie aus).
Ein solches Exemplar habe ich zum ersten Mal "gesehen".
Meine "Kritikpunkte" sind somit in keinster Weise diskriminierend zu verstehen, sondern sind Konsequenz meiner Unwissenheit und des Überlesens des P.S. von Markus!
Das nicht undbedingt (für mich) ansprechende Design ist somit der Praktikabilität geschuldet.
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.