In Zeitungswerbungen werden immer wieder Werbeuhren des Deutschen Uhrenkontors offeriert, die Modellen aus den 60er Jahren nachempfunden sind . Jedenfalls habe ich beim Suchen im Net nur dieses Uhren (z.B. Deutsches Uhrenkontor Modell 1966 Automatik) gefunden. Was GUB und Ruhla sind, wurde im Forum schon mal erörtert. Jetzt bitte ich um Eure Hilfe: Was ist das Deutsche Uhrenkontor? Nur eine Werbemarke, oder wie Kienzle früher eine richtige Uhrenmarke?
Vielen Dank für Eure Unterstützung JUH
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Also, ich versteh' Euch nicht… Da gibt es Uhren für wenig Geld, für die man woanders das hundertfache bezahlt. Zum Beispiel die hier: (Quelle:www.deutschesuhrenkontor.de) Kostet nur 52,14 EUR. Warum soll ich 5000 bezahlen, wenn ich die gleiche Uhr für 50 bekomme? Soviel mehr Geld für einen bekannten Markennamen, ich weiß nicht…
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.