Zitat von fmattesDas müßte die Sonderedition Österreich sein:http://www.clubnomos.de/oesterreich1.htmGlückwunsch, sie sieht in Natura noch viel schöner aus als auf dem Katalogbild!
Wie wahr.Deshalb hier die Wristshots.
WOW, Ludwig und Tetra entwickeln sich ja hier! Glückwunsch!Und Martin: falls deine helle Tetra gehen soll, bitte melde dich bei mir
bin raus.
Das ist ja richtig fett!! Neid und erblass
Eine wunderschöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch.
Am Arm wirkt sie ja noch schöner, also die hät ich auch genommen, egal was für Größe sie hätte. Nochmals Glückwunsch @mat Deine Tangente ebenfalls
Jau, dat könnte meine Tetra werden!Gratulation und viel Spass mit dieser sehr gelungenen Tetra!GrußM.P.S.: mit DAT war nicht Deine gemeint.
Die TETRA, die mir am besten gefällt. Glückwunsch zur NeuerwerbungBJH
Falls wirklich noch jemand nach einer selbigen sucht kann ich was vermitteln.Ich weiß noch einen Händler der noch EINE hat.
Zitat von lausitzergranitFalls wirklich noch jemand nach einer selbigen sucht kann ich was vermitteln.Ich weiß noch einen Händler der noch EINE hat.
Quanta costa?GrüßeJörg
Zitat von joergZitat von lausitzergranitFalls wirklich noch jemand nach einer selbigen sucht kann ich was vermitteln.Ich weiß noch einen Händler der noch EINE hat. Quanta costa?GrüßeJörg
Bitte per PN.