Hallo, diese Uhr hätte ich gern, es wird aber mitgeboten. Ist es einer von uns? Bitte kurze Kontaktaufnahme über PN, ich halte mich dann raus. Besonders interessieren mich die Zwillingsbandanstöße! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dinger gibts, da fällt man tot um, wieder so ein Pseudoprivater Verkäufer. Da kriegt man Pestbeulen, wenn man sich die Verkuafshistorie so anschaut, nur Wecker und Schmuck und dann was von privat vorheucheln.
Hallo, ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob ich Schuld am Auktionsende war. Ich hatte angefragt, ob es sich bei dem Gehäuse der Tetra um die kleine (27,5 mm x 27,5 mm) oder um die große (29,5 mm x 29,5 mm) handelt. Alle anderen Abmessungen würden die Uhr als Fälschung kennzeichnen. Er teilte mir mit, dass das Gehäuse 25 mm x 25 mm groß ist. Er wollte die Uhr dann anderntags vom Uhrmacher auf Echtheit prüfen lassen und mir Bescheid geben. Ich habe keinen Bescheid erhalten. Wahrscheinlich hat auch sein Uhrmacher die Fälschung bestätigt und er hat daher die Auktion beendet. Ich denke, die Uhr wird irgendwann woanders wieder zum Verkauf stehen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich hatte ihn nach Beendigung der Auktion angeschrieben und auf die ClubNomos Seite hingewiesen und gefragt, ob ich die Uhr zu Dokumentationszwecken bekommen kann. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.