Heute trage ich diesen Oldie nach gelungenem Bandwechsel - die verschraubten Stege haben wir mit Hilfe eines Föns relativ gut herausbekommen - nun hat sie Federstege und ein neues Band vom Strauss in Damenlänge
Allen ein schönes Wochenende - hier regnet es - daher auch schlechte Lichtverhältnisse für's Foto.
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0318.JPG
Nomos, ist klar. DIS war die letzten Tage. Daher falle ich aus der BiB-Reihe: [attachment=0]26.03.2010.jpg[/attachment]
Allen ein geruhsames Wochenende!
Und danke, dass Ihr mich seit Mittwochnacht nicht mit Hohn überzogen habt
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26.03.2010.jpg
26.03.2010.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Dort in der hintern Alpen Kern, Dort im Tiroler Lande fern, Glüht hoch am Schnee das Abendrot, Das in der Nähe lang ist tot Und selbst am Säntis schon ergraut. Nun ich dies Alpenglühn geschaut, Bin ich mit deiner Schönheit fertig, O Tag, und stiller Nacht gewärtig!
Karl Mayer, 1833
Ich hätte nicht gedacht, dass ich die heut' so lange tragen werde...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.