Zitat von s.seifertHallo Torsten, viel Spaß auf Helgoland, meine Insel.
Zu Kaufmann: Nur gucken - nicht kaufen Zu teuer. Du sparst nur die MWSt. und "Giveaway's" kannst Du vergessen.
Gute Erholung und grüß mir die Lange Anna. Ein Tipp: Wenn Du mal gut essen möchtest, geh in die Eiergrogstube. Da kocht seit einiger Zeit der ehemalige Koch aus dem Haus "Zum Hamburger" , Herr Eßner.
Ach, wie ich Dich beneide.
Habe bei Kaufmann nur geschaut. Ganz nette Auswahl. Im Bereich Nomos habe ich aber nur Tangente, Tangomat und Tetra gesehen. Interessant war, dass er noch ein paar Modelle der alten Union im Angebot hatte (u.a. auch der Ewige Kalender der Bergter Edition - sehr lecker) aber die neue Union nicht in das Programm aufgenommen hatte, warum nur...
In der Eiergrogstube waren wir nicht, habe aber deinen Beitrag auch erst jetzt lesen können. Wir waren wieder 2x in unserem "Stammlokal" Zum Seehund - sehr lecker dort
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Willkommen zurück Torsten. Im Seehund war ich einmal und war recht enttäuscht, aber das ist schon 20 Jahre her. Vermutlich ist es heute besser. Werde es mal testen, wenn ich wieder dort bin.
Zitat von s.seifertWillkommen zurück Torsten. Im Seehund war ich einmal und war recht enttäuscht, aber das ist schon 20 Jahre her. Vermutlich ist es heute besser. Werde es mal testen, wenn ich wieder dort bin.
20 Jahre ist ja auch einige Zeit. Ich habe dort immer Fischhspezialitäten gegessen und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Kleines aber feines Lokal mit günstigen Preisen.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.