Bei einem völlig anders geplanten Einkaufsbummel durch Potsdam stolperte ich am letzten WE über einen kleinen Uhrmacherladen in der Innenstadt, vollgestopft mit Glashütter Uhren. Obwohl es schon 13:30 war und der Laden offiziell um 13:00 Uhr schließen sollte gewährte man uns Eintritt.
Mein Augen wurden angesichts des Sortimentes immer größer und ich konnte mich kaum entscheiden. Alle Größen, alle Ziffernblätter, alle Kaliber. Wahnsinn. Nach einigem Hin und Her und mehreren Anproben wurde es dann diese 69.1. Das Alligatorband bekam ich im Austausch zum Einkaufspreis. Netter Zug.
Erst zu Hause beim stöbern im Internet bemerkte ich, dass der gute Mann auch Dornblüth führt., Argh!! Shit, nicht gesehen. Ich war von den GUBs zu abgelenkt.
Muss ich nächste Woche in meinem Urlaub wohl nochmal hin ;-))
Grüße Michael
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
69.1-1.jpg
69.1-2.jpg
69.1-3.jpg
supermichel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
69.1-4.jpg
69.1-5.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.