Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Von meiner Seite gerne, aber die Eigentümerin wollte sie unbedingt behalten. Macht aber nix, die war ziemlich vermackt.
Aber Dir jetzt erst mal meinen ganz herzlichen Glückwunsch. Diese steht schon lange auf meiner Liste, jetzt hast Du sie und die nächste könnte dann ja meine werden. Ich hinke Dir halt immer ein wenig hinterher. Egal. Ich freue mich für Dich.
Ist das Garantieheft von innen bunt? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich dachte, es sei von beiden Seiten bunt.
Zitat von s.seifert Ist das Garantieheft von innen bunt? Ist mir noch nie aufgefallen. Ich dachte, es sei von beiden Seiten bunt.
Das Garantieheft ist auf beiden Seiten rot bedruckt, aber leider nicht ausgefüllt Aber dafür siet die Uhr so aus als wäre sie noch nie getragen worden.
Zitat von s.seifert Diese steht schon lange auf meiner Liste, ....
Also auf meiner Liste hat sie nicht gestanden, mich interessieren eher die dunklen Blätter der Super30-Serie, aber als sie zum Sofortkauf angeboten war hat der Finger gezuckt.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.