Da ja gestern Freitag war und heute schon wieder, also Karfreitag, gibt es diese Woche demnach zwei Freitage Ich hab's gewusst, diese Woche hat es in sich. Erst die Stunde vor, dann der Stress, zwei Freitage in einer Woche und gestern Abend zwei Tangomaten, einer von TECHEL , drei ROLEX ( Sub in Weißgold, Expl. und Daytona ) in freier Wildbahn entdeckt, wobei die Rolex Träger ( Mutter-Vater-Tochter ) noch bekannte eines Freundes wahren und somit das Thema Uhren für Gesprächsstoff sorgte
Der Techel Tango sieht echt Gail aus, den gab es am Nachbartisch ebenso den weißen Tango. Ich hab meinen Augen nicht getraut, aber es war einer.
Und dann kam auf der Heimfahrt dieser Satz meiner Frau: " och, so ne kleine ROLEX oder ne NOMOS würde mir doch gefallen, wann fahren wir nach Glashütte? Oder zu Weihnachten, Schatz ?" Darauf hin hatte ich eine schlaflose Nacht.
Gut das die Woche zu Ende ist und am Arm habe ich diese: [attachment=0]IMG_2807.JPG[/attachment]
Wünsche allen Frohe Ostern und ein ruhiges und Erholsames Wochenende
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2807.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. - Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab' ich vernommen!
Eduard Mörike (1804 - 1875) (Erstdruck 1828)
Heute zum wunderschönen Frühlingstage ein Frühlingsbild aus dem Archiv:
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.