Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn! Eine kleine Regulat(e)ur und schon läuft alles wieder rund. Kaum ist die Baselworld für mich rum, schon habe ich eine Neue: meine Sinn 6100. Hier erste Bilder von vorne, von hinten und als "Einsatzzeitmesser" am Arm meines Sohnes:
An meinem Arm relativieren sich die goldigen 44mm wieder:
Weil es am Arm dann doch eher widrig ist gute Fotos zu machen, habe ich die "Kleine" mal flachgelegt:
Auch von hinten macht sie einen guten Eindruck:
Das Herzchen pocht und pocht und braucht nur alle paar Tage ein paar Streicheleinheiten:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das mit "die Kleine mal flachlegen" und "auch von hinten macht sie eine gute Figur" hat mir dann doch ein herzliches Lachen entlockt. Danke dafür
Ehrlichen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Totschläger. Schaut ja heftig aus an dem Arm Deines Kindes. Kann es seinen Arm noch bewegen?
Hatte dieses Trum auch schon in der Hand und am Arm und habe sie mit meiner Orion verglichen. Sagen wir es mal vorsichtig. Suboptimal für mich. Hoffe aber, Du hast lange Freude daran
Zitat von TSID Ehrlichen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Totschläger. Schaut ja heftig aus an dem Arm Deines Kindes. Kann es seinen Arm noch bewegen? :
so sähe die an meinen Arm auch aus…..
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.