Heute kann ich Euch eine Tetra "vorstellen", die im Forum bereits bekannt ist. Zuletzt durfte sie Bratsche sein Eigen nennen. Auch er hatte sie von einem Vorbesitzer. Nachdem Bratsch Sie -wie von ihm ja auch angekündigt wurde- wegen einer Neuerwerbung abgegeben hat, ist sie jetzt bei mir angekommen und befindet sich somit in dritter Männerhand.
Hier ist das allseits bekannte Stück. Es liegt nicht nur gut in der Hand,
sondern verzaubert in Wirklichkeit noch mehr, als es die Bilder von Bratsche bereits bisher im Forum getan haben
und lässt sich nicht ganz in die Karten schauen, da sie keinen Glasboden hat
Zum Schluss dann noch den obligatorischen Wristshot in der abendlichen Sonne:
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von TSIDÄhh, wie jetzt, ich dachte, die ging an Jörg?
Too slow my friend as the germans say
Tolle Uhr!
Jörg
Hintergrund: also ich gehe mit bratsches Tetra zu Wempe, um ein Band zu kaufen. Da sehe ich was im Schaufenster und schon ist es an meinem Handgelenk. Upps, ich nehme doch kein Band....to be continued!
Tja Kai, die Zeit ist schnelllebig.
Zitat von hanickDas sind ja hier Geschwindigkeiten, die kaum noch einer mitbekommt!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Markus! Jaja, der Virus breitet sich immer weiter aus und niemand ist davor sicher
Dann bleibt "uns" die Tetra auf jeden Fall auch zukünftig mit tollen Fotos erhalten.
Schöne Grüße
Danke. Aber der Tetra-Virus war bei mir schon länger am Wirken. Zuerst durch Silkes Leberblümchen geweckt, wollte er nicht mehr von meiner Seite weichen. Fotos wird es zukünftig daher tatsächlich hier und da geben.
Zitat von quantumMeinen Glückwunsch Markus!
Eine echte "Forums"-Uhr. Mal sehen bei wem diese als nächstes landet
Auch Dir, Andreas, herzlichen Dank. Aber ich hoffe doch, dass die Tetra längere Zeit bei mir verweilen wird, da ich sie, wie gesagt, ja schon länger auf meiner Wunschliste hatte. Silke sei Dank!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von hanickDas sind ja hier Geschwindigkeiten, die kaum noch einer mitbekommt!
Anscheinend wissen die Uhren, die von mir gehen, wohin sie müssen: zuerst dir GUB Kal. 69.1 und nun die Tetra. Da weiß ich sie doch in besten Händen, und das ist ein schönes gutes Gefühl!
Herzlichen Glückwunsch, Markus. Hege und pflege sie gut und zeig sie recht oft, dann ist sie nicht sooo weit weg...
Zitat von quantum Eine echte "Forums"-Uhr
Die Idee ist gut - Ja, sie hat wohl das Zeug dazu...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zu dieser Uhr habe ich ja jetzt schon mehrfach Glückwünsche ausgesprochen , ich denke aber, dass hier länger bleibt.
Viel Freude damit - und weiter so schöne Bilder
Zitat von joerg
Too slow my friend as the germans say
Tolle Uhr!
Jörg
Hintergrund: also ich gehe mit bratsches Tetra zu Wempe, um ein Band zu kaufen. Da sehe ich was im Schaufenster und schon ist es an meinem Handgelenk. Upps, ich nehme doch kein Band....to be continued!
Echt klasse Jörg, wo bleibt denn nun die "continuation"?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.