Ich kann mangels Kamera leider keine Bild zeigen. Im Laufe des Tages wird sich dies hoffentlich ändern. Daher nur soviel: Rolex GMT 116710 + hellblaues Hemd; Manschetten umgekrempelt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
als ich später die Zeitung las sprang mir folende Anzeige ins Auge:
Ich dachte "Nomos, mmhhh, hab ich doch schon mal gehört..., mmhh, achja so etwas schönes besitze ich doch auch. Also ab mit dem Ding und die meine Tangente angelegt. Schließlich ist heute Nomos-Tag"
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ich kann mangels Kamera leider keine Bild zeigen. Im Laufe des Tages wird sich dies hoffentlich ändern. Daher nur soviel: Rolex GMT 116710 + hellblaues Hemd; Manschetten umgekrempelt. ;)
Sonnige Grüße, Mario.
Das kann ja jeder behaupten - ohne Bild glaub ich gar nix
Andreas Wo hast Du denn die Breitling her? Bestätigt mich mal wieder, dass ich mit Breitling so gar nicht kann. Tangente und passendes "Tuch" dagegen sind top!
Franz - das ist das Tuch für das gute Geschirr
Bei mir heute casual (mit dezent blauem Tuch)
Allen ein schönes Wochenende,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Mir sagt das Design von Breitling auch nicht zu. Die Uhr war eher ein "Unglücksfall". Als ich gestern beim Konzi war und meine Uhr dort gelassen hatte, fragte mich der Angestellte ob ich denn, für den Zeitraum bis ich meine Uhr wiederbekomme, eine Leihuhr haben möchte. Da sagt man doch nicht nein. Er kam dann mit dieser Breitling an. Ich glaube er konnte die Enttäuschung in meinem Gesicht ablesen. Aber ich wollte ja nicht unhöflich sein und habe sie dann mitgenommen.
Achja, und Danke das du mein Hemd mit "Tuch" betitelt und das "Geschirr" zu Hause gelassen hast
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.