Das kaufen von Fanzines habe ich vor 20 Jahren eingestellt. Das Aufhängen von Schnippseln vor 30 Jahren. Ja, ich bin 43.
Wenn jemand also zufällig für sich privat einen Scan erstellen sollte, so kann er ihn mir gerne kurzzeitig zur Verfügung stellen, damit ich die Qualität des Scans begutachten kann. Ich sende dann natürlich die Datei umgehend zurück.
Ich will mir nämlich einen einen Scanner kaufen...
@kai
Natürlich verstehe ich den rechtlichen Aspekt dieser Angelegenheit, aber dann sollte der oben abgebildete "Appetizer" hier auch nicht ohne einen Sturm der Entrüstung abgebildet werden...
Ich würde die Zeitung dann auch als gebrauchtes Exemplar nehmen. Umweltschutz geht vor. Wir können doch nun wirklich alle gemeinsam eine Ausfertigung lesen. Ich frage mal beim Verlag an, ob die uns nicht ein kostenloses und vorallem elektronisches Musterexemplar zusenden (mailen) können.
Zitat von MSBIst in dem Heft auch etwas von Rolex drin? Solche Artikel und Anzeigen schneide ich immer aus und häng' sie über mein Bett.
Wie heißt es hier doch immer: Ohne Bilder glauben wir nix!
Zitat von TSIDLeute, kauft Euch die Zeitung. Viele schöne Bilder sowie Lesestoff über den Nomostellerrand hinaus und niemand muss beim Verlag die Erlaubniss der Veröffentlichung einholen und dann ggf. einscannen.
So ist es
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich bitte euch hier keine kompletten Artikel aus Zeitschriften zu posten da dies gegen das Urheberrecht verstösst. Was ihr privat untereinander austauscht, das geht mich nichts an.
Diejenigen, die sich die Zeitschrift nicht kaufen, finden sicher etwas später den Artikel im Online Archiv des Uhren Magazin und Chronos:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Uhrenmagazin Juni 2010 ist angekommen. Der nur quer gelesene Nomos-Artikel erfreut mich Fan mit spannender Erwartungshaltung für ruhige Minuten.
Unter Beachtung der vorangegangenen Diskussion möchte ich die beiden letzten Sätze zitieren: "Welche Uhr im Einzelfall die Favoritenrolle bekommt, hängt nicht zuletzt von ihrem Äußeren ab. Und da bedienen die drei Schwestermodelle ganz unterschiedliche emotionale Ansprüche." (Zitat: Uhrenmagazin 6/2010 Seite 44) Also, bitte K A U F E N
Wie im wahren Leben sind die Geschmäcker glücklicherweise verschieden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.