Zitat von hanickJetzt darf der Nachwuchs auch zu Hause auf die Welt kommen.
Ich drücke Euch die Daumen. Bei uns war es heute soweit! Unser Neuzugang ist da!!!
Dann mal Alles Gute und Glückwunsch. Ohne Bilder glauben wir auch da nix
bin raus.
Zitat von quantumZitat von hanickJetzt darf der Nachwuchs auch zu Hause auf die Welt kommen.Ich drücke Euch die Daumen. Bei uns war es heute soweit! Unser Neuzugang ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch, Andreas, zur Geburt eures Kindes!Und alles Gute, Thomas, für die bald erfolgende Geburt. Die Geburten der eigenen Kinder zählen für mich zu den allergrößten, überwältigensten und schönsten Momenten des Lebens. Viele Grüße, Martin
Meine ganz herzlichen Glückwünsche Andreas!
Zitat von joergOhne Bilder glauben wir auch da nix
Stimmt.
Herzlichen Glückwunsch, Andreas. Bitte ein paar Bilder. Wir sind doch irgendwie alle Tante und Onkel.
Andreas, alles Gute zur Geburt!!!
Zitat von joergDann mal Alles Gute und Glückwunsch. Ohne Bilder glauben wir auch da nix
Genau
Zitat von bratscheDie Geburten der eigenen Kinder zählen für mich zu den allergrößten, überwältigensten und schönsten Momenten des Lebens.
In der Tat, da werden die stärksten Männerherzen schwach. Unsere erste Tochter wurde bereits zu Hause geboren. Ein toller und unvergessener Moment!
Zitat von quantumUnser Neuzugang ist da!!!
...das hast du schön gesagt, Andreas.Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Kindes
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dieses Ereignis sollte doch einen eigenen Vorstellungsfaden wert sein, oder?
@ Andreas: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Dich und Deine bessere Hälfte. @ Thomas: Euch Beiden drücke ich beide Daumen für das bevorstehende Ereignis und wünsche Euch ebenfalls gutes Gelingen.
Andreas, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!