...also,ich starte gleich auf meinem neuen Besen Richtung Brocken. Ein neues Modell mit Rückenlehne und Fußstützen... Hexe wird auch nicht jünger! Und früher war auch der Start einfacher, aus meiner Dachgeschoßwohnung konnte ich erst mal wunderbar 3 Runden um den Kamin drehen! Jetzt aus dem Erdgeschoss in einem U-förmigen Hof muß ich einen Senkrechtstart hinlegen..bisher hat's geklappt! Drückt mir die Daumen.. Am Handgelenk trage ich die Tangente Silberblick.
Eine frohe Walpurgisnacht wünscht Euch allen Susi *start*
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
*lach* ja, danke dir ganz herzlich für´s Mitfiebern! Es war alles super, und fast so schaurig wie auf deinem Bild...
Jetzt werde ich bei dem (noch?) schönen Wetter noch etwas radeln:[attachment=0]harleyfahrrad2.jpg[/attachment]
Einen schönen Maifeiertag und viele Grüße Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
harleyfahrrad2.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.