dann war es geschafft... mein Lieblingsverein und ich (sowie ca. 16.000 andere Schachter im Stadion sowie tausende daheimgebliebene) erfüllten uns einen Traum! Wir steigen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war ein Fest für jeden Herzdoktor!
Hallo Ronny, 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W… Ich habe das Spiel vorm TV gesehen mit Fanschal in der Hand . Gegen Wiesbaden am Dienstag war ich im Stadion. Am 09. Mai findet in Aue die offizielle Aufstiegsparty statt. Lila Weiße Grüße von Rüdiger
Unruh
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BSGWismutAue.png
So nachdem die gefühlten 100 Jahre Ligapause endlich rum sind, auch dieTestspiele beim TSV Dorf von 1546 erledigt waren, hat uns jetzt endlich der Liga-Alltag wieder.... Also geht es auf ins Abenteuer 2. Liga! Und was ist passiert???????????????????????
1:0 Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!
So kann es weitergehen.
@Longus: Unsere anderen Freunde haben es nicht ganz gepackt. Da spielt Real gegen Real und was passiert, der HSV gewinnt.... naja... der Felix wirds schon richten. Glück Auf!
Unsere spielen in der Westfalenliga = 6. Spielklasse. Morgen in Erndtebrück. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg. Wir bleiben zu Hause und gucken die 2. Mannschaft = Bezirksliga - das ist Fussball rund um den Kirchturm - so macht's Spass. Da spielen noch Leute, die man persönlich kennt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.