Ich war das ganze Wochenende offline, deshalb erst jetzt von mir alles Gute und Gottes Segen, Kai & Iris und guten lug heute, der Regen hat ja zum Glück die Asche vertrieben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Kai und Iris,auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre in guten wie in schlechten Zeiten:D Mit lieben Grüßen Rene
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Danke für die lieben Glückwünsche. Wir sind nach nur einer Woche wieder zurück. Trotz nur etwas über 3h Flugstunden hatten wir echt 6 Tage nur Sonne und glasklares Wasser. Herrlich. Ich spiele mit dem Gedanken, ein kleines Ratespiel daraus zu machen anhand von Bildern...
Okay, muss erst die Bilder ziehen und kleiner machen.
Hier ein kleines Bild von unserem Tag, einem Bild der Fangeisen.
Die Wahl der Uhren kam von der Hausherrin und war unspektakulär (Sie in 1970er DJ, ich mit SD - sorry Torsten, leider kein Superhammer). Nach unseren Tiefschlägen in den letzten Wochen und Monaten waren Hochzeitsuhren nicht mehr so stark priorisiert...
Als Schmuckinteressierter (nur aus dem Grund bin ich ja überhaupt hier) erlaube ich mir die Frage, aus welchem Material die Ringe sind. Ich nehme an, es ist Weißgold?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.