Diskussionen im Marktplatz gehen mal garnicht. Solche Sachen gehören erstmal intern per PN geklärt und dann vielleicht über den Chef. Zudem ist es wohl müßig, über die vermeintliche Unverschämtheit von Angeboten zu schimpfen. Jeder kann bieten, was er gewillt ist auszugeben. Man ist ja nicht gezwungen darauf einzugehen. Wenn einem der Marktplatz nicht gefällt, es gibt ja noch die Bucht. Außerdem muß man sich nicht über zu niedrige Angebote aufregen, da sich hier genug Schmarotzer rumtreiben, die sich nicht am Forum beteiligen und nur diesen Marktplatz zu ihrem Vorteil nutzen wollen. Darüber habe ich mich schon genug aufgeregt und würde mit diesen Leuten nicht handeln. Jedoch sind niedrige Angebote kein Grund, jemanden anzuschwärzen. Das ist ja kein Verbrechen. Guter Stil ist es jedoch nicht, nen Preis anzusagen und dann mehr zu wollen. Das erschließt sich mir nicht. Wenn die Uhr dann schon anderweitig verkauft ist, genügt der Hinweis an Franz, das Angebot zu verschieben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.