Ich wollte mal etwas richtig Frisches, am besten mit Plongeur-Zeiger und ein Diver sollte es sein. Frische Farbe? Gelb !
Durchaus schwieriges Unterfangen: Sucht mal einen DIver mit gelbem Blatt...
In GB wurde ich schließlich fündig. Bei Eddie Platts, timefactors fand ich eine Limited Edition der PRS-3 mit Plongeur und gelbem Blatt.
Ich bin wirklich begeistert von der für den Preis gebotenen Qualität. Sehr schwere einwandfreie Verarbeitung, massives verschraubtes Stahlband, ETA-Traktor 2824-2, verschraubte Krone, 300m Wadi, schön viel SL, limitiert auf 50 Stück und und und...
Aber seht selbst :
...jetzt fehlt nur noch die Sonne...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ein gelbes ZB? Das fand ich zuerst viel zu bunt nach meinem Geschmack, aber auf dem letzten Bild sieht man: es kommt nur auf die richtige Kombination an, das paßt jedenfalls auf dem Foto optimal Ton in Ton - schönes Bild! Wenn man das sieht, braucht man fast gar keine Sonne mehr, das ist schon von sich aus sonnig!
Hallo Torsten, sieht gut aus Glückwunsch Wolltest Du nicht eine Orient oder Seiko:?:
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeWolltest Du nicht eine Orient oder Seiko?
Hab mich erst bei den Orient Deeps umgesehen. Mir gefällt da aber die Big Deep deutlich besser, nur an 44 mm ( ) habe ich mich nicht rangewagt. Zudem komme ich irgendwie mit dem Markennamen nicht klar...
Zitat von dennis71Glückwunsch zum Neuzugang und danke das mir jetzt die Augen schmerzen
Man tut was man kann...
Zitat von dennis71PS:ist die Lünette mit Glas ausgelegt ?
Nö, sieht das auf den Fotos so aus?
Zitat von MSBDie Uhr erinnert mich sehr an die Seiko 007 die wir beide haben. Welche der beiden findest Du besser?
Beide schön, aber im direkten Vergleich gewinnt doch die Precista. IMHO schönere Zeiger und Datumsscheibe/-position, besseres Werk (ETA 2824-2 mit Handaufzugsmögl. und Sekundenstopp). Naja, sie ist aber ja auch teurer...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.