Heute wollte ich im Club ein Sondermodell Tangente ansehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß im Portal der Mond am rechten Bildschirmrand fehlt und auch die Links zum Club "Nomos Uhren" usw. nicht mehr da sind. Liegt das an meinem Browser oder haben alle anderen das auch bemerkt?
Gibt es keinen direkten Link mehr zu Uhren, Werke, Sammlermarkt usw?
Hallo Sabine, ja, stimmt; hier gehts auch nichtmehr direkt vom Forum zu Uhren, Werke, Sammlermarkt etc. -nur noch über meine Einstiegsseite 'Nomos-Museum' ...
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mond.JPG
vielleicht hast du nur die Forumsansicht und nicht die Portalansicht. Wenn das so ist, dann klicke in linken oberen Bereich auf "Portal", dann müssten Mond und Linke wieder da sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertHeute wollte ich im Club ein Sondermodell Tangente ansehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß im Portal der Mond am rechten Bildschirmrand fehlt und auch die Links zum Club "Nomos Uhren" usw. nicht mehr da sind. Liegt das an meinem Browser oder haben alle anderen das auch bemerkt?
Gibt es keinen direkten Link mehr zu Uhren, Werke, Sammlermarkt usw?
@ Sabine, was kramst Du d o r t herum; öffne doch einfach Deine Schubladen, da findest Du das gesucht Sondermodell bestimmt....
Zitat von hanickUnd ich dachte nur bei mir ist die Seite größer, d.h. nach rechts verschoben. Kam einfach so vor einiger Zeit. Weiß jemand warum???
Jetzt wo Du es sagst, es fällt mir an meinem laptop auch auf. Ist irgendwie unpraktisch. An meinem PC ist allerdings alles normal. Ich habe das Phänomen nur beim laptop.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.