Oh je, da sind ja etliche Geburtstage in diesem Jahr vergessen worden
Nachträglich ganz herzliche Geburtstags-Glückwünsche an
Alex (alex_by) Frank (fog) Dennis (dennis71) Daniel (schdanis) Jürgen (J.F.R.) Sebastian oder Paule (Paule) Andreas (ASM13) Thomas (hanick) und Alex (glashuettefriends)
Wenn sie schon durch den Thread "Klarnamen, Daten und Bilder" im geschützten Bereich bekannt gemacht worden sind, werden hoffentlich eure Ehrentage im nächsten Jahr besser gewürdigt werden...
Viele Grüße und ein nachträgliches "Hipp hipp hurra" auf euch Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich persönlich sehe es nicht so verkniffen mit meinem Geburtstag. Es gibt so viele andere schöne Tage im Jahr.
Meistens sehe ich zu, daß ich eh woanders bin - wie auch in diesem Jahr (ließ sich wunderbar mit ein paar ruhigen Tagen vor dem Maiereignis verbinden).
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Danke Martin, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, das Thema "Klarnamen..." zu durchforsten. Herzlichen Dank - auch an Sabine - aber wie schon Thomas sagte, das ist nicht so dramatisch. Ich habe da auch nicht reingeschaut und gehofft, daß irgendwer anderes daran denkt und ich mich dann in den Beitrag einklinke. Wir können dann in Glashütte beim Treffen ordentlich einen heben und nächstes Jahr wird alles besser. Wir können Franz mal fragen, ob er in der Forenübersicht ein Extrafeld einrichtet, daß am entsprechenden Tag des Jahres die Jubilare(innen) angezeigt werden. Sowas gibt es in anderen Foren auch. In den persönlichen Einstellungen ist der Geburtstag schon drinne, ich habe das Feld zumindest schon befüllt.
Ich sehe es aber auch nicht so eng mit meinem Geburtstag....keine Ahnung wie alt oder jung ich geworden bin. Ich glaube nächstes Jahr gibt es eine vierte Null
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.