danke für die schönen Bilder. Die vielen Einstellmöglichkeiten lassen doch manches möglich werden. Das Spiel mit der Schärfentiefe machen deine Bilder interessant.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Dein Anfang mit dem neuen Spielgerät ist ja schon prächtig gelungen. Wie Du ja auch weißt, macht Übung den Meister. Dann haben wir ja noch einiges von Dir zu erwarten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von NomossolarDas mit dem einstellen stimmt Kai. Martin (bratsche) hat mir auch schon nen Tip gegeben, aber bis jetzt wurde noch nichts draus. Da ich seit Januar über UMTS online gehe, hab ich nur 5 GB zur Verfügung, da mein DSL-Anschluß immer noch nicht freigeschaltet wurde von der T-com Aber das kommt noch.
Hmmm, zu blöde. Aber das erklärt alles. In diesem Sinne lass mein eKritik einfach weg. Tolle Bilder
@Kai Das ist echt blöd Aber Vodafone sind auch die Hände gebunden, mehr als Freischaltungsanträge können sie auch nicht stellen, und so lässt die T-com sich Zeit und manchen Kunden zappeln, mit der Hoffnung das er zurück kommt Kann bis zu einem halben Jahr dauern Aber dann
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.