Diese Uhr habe ich mir vor einem Jahr gekauft , anlässlich des 2. Geburtstages meines Sohnes am 26. Mai. Es handelt sich um das Sondermodell "90 Jahre Bauhaus" mit passender Nummer 26/250 Außerdem habe ich mich genau heute vor einem Jahr hier angemeldet und diese Uhr hier vorgestellt.
Es ist auch meine erste mechanische Uhr.
Hier die Bilanz eines Jahres im Nomos Forum:
Tangente "90 Jahre Bauhaus"
Tetra Ten (für die Frau)
(Quelle: BJH)
Tangomat DIS Risk Taker 06/10
GUB 69.1
Omega Speedmaster Professional (mittlerweile nicht mehr bei mir)
Rolex Datejust
Rolex Milgauss
Wo soll das noch enden?
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ein tolles Jahr liegt hinter Dir -> anfangs warst Du ja noch recht brav - 3 mal Nomos, aber dann bist Du irgendwie vom Pfad abgewichen und keiner weiß, warum. Es wird Zeit für weitere Nomos
Zitat von MSBOhje, Dir kann keiner mehr helfen! Im ersten Jahr habe ich mich über Nomos und Stowa Uhren gefreut. Du fährst ja wohl auf der Überholspur.
Weiterhin viel Freude beim Einkaufen!
Da hat Mario recht - Du hast einige "Stufen" (wie Stowa o.ä.) ausgelassen.
Und auch von mir: Weiter so!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Rasante Entwicklung! Das werde ich nicht ganz schaffen
Die ganz spezielle Uhr fehlt "noch" bei mir. Sie steht zwar nicht am Anfang und sicherlich nicht am Ende meiner neuen Leidenschaft, aber ein besonderes Jahr muß wie bei Dir mit einer besonderen Uhr gewürdigt werden (auf die ich wie soll es anders sein erst durch dieses Forum aufmerksam wurde).
Also alles Gute zum Jahrestag!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Glückwunsch zum Jahrestag und zu deiner Sammlung. Ist man erstmal infiziert, lebt sich's gänzlich fasziniert. nun könnten sich noch ein paar Nomos dazu gesellen. Die GUB könnte mir gut gefallen. Wo hast du das schöne Stück ausgegraben?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.