Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kann mir einer von Euch erklären, welche Faszination von diesem Gefährt ausgeht, dass Menschenmassen von Schaulustigen zu diversen Flughäfen pilgern? Wenn die städtischen Verkehrsbetriebe einen neuen Bus kaufen, interessierts doch auch keine Sau.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Ich finde es immer wieder beeindruckend, daß diese Dinger (nicht nur der A380) fliegen können und kann mich der Faszination nicht entziehen. Allerdings bin ich nun nicht so versessen und pilgere extra zum Flughafen (da bin ich manchmal öfter als mir lieb ist ).
Beim A380 hängt es wohl mit der Größe (Höhe) zusammen und, daß bisher nicht allzu viele von diesen Vögeln auf deutschen Flughäfen zu sehen waren.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Der Schnitt nach der Landung zeigt dagegen eine A319 oder sowas.
Beeindruckend. Vor allem als Passagier. Ich bin damals fast gestorben vor Panik, weil ich nicht wusste, was der Kerl da vorne eigentlich macht während ich aus dem Fenster die Landebahn auf mich zukommen sah...
Der Schnitt nach der Landung zeigt dagegen eine A319 oder sowas.
Beeindruckend. Vor allem als Passagier. Ich bin damals fast gestorben vor Panik, weil ich nicht wusste, was der Kerl da vorne eigentlich macht während ich aus dem Fenster die Landebahn auf mich zukommen sah...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.