Hallo, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet. Ich habe mir im Frühjahr 2005 eine Orion (weiß) gekauft, nach ca. zwei Jahren ist beim Aufziehen die Feder gebrochen, seit eine neue drin ist, schwangt die Gangreserve, weil ich das nervig finde, habe ich mir im November 2009 ein Tangomat ohne Datum gekauft. Seitdem habe ich diese Uhr regelmäßig bis Anfang Mai getragen. In den letzten Woche habe ich dagegen nur die Orion getragen, seit gestern wieder den Tangomat, der erscheint mir nun doch recht klobig an meinem Handgelenk (Umfang ca. 17 cm). Ich spiele nun mit dem Gedanken, den Tangomat zu verkaufen. Bevor ich das mache, eine Frage: Würde der Tangomat mit einem hellbrauen Armband nicht mehr so dominant wirken?
Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich recht herzlich dafür.
ich kann Kais Aussage nur bestätigen. Beides klasse Uhren, und braunes Band wirkt manchmal Wunder.
Magst du dich nicht vorstellen im eigens dafür eingerichteten Faden "Forumsmitglieder stellen sich vor"? Den findest du, wenn du dich einloggst, im Bereich "Allgemein". Ist nur für Angemeldete Mitglieder sichtbar.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hier mal ein hinkender Vergleich: [attachment=1]IMG00497-20090814-0907.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG00918-20100601-2252.jpg[/attachment]
Du kommst doch aus dem Raum Bonn. Entscheide, was einfacher ist: Hier bei mir Probetragen oder Band von Franz sofort bestellen.
Gruß Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00497-20090814-0907.JP
IMG00918-20100601-2252.jp
IMG00497-20090814-0907.JP
IMG00918-20100601-2252.jp
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.