aufgrund privater Probleme war ich schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum. Dummerweise wusste ich nun nicht mehr, mit welchem Usernamen ich hier registriert war. Zwar weiß ich es nun wieder, aber ich werde nur noch diesen Account hier nutzen. Anyway, meine eigentlich Frage: Tragt ihr eigentlich eure limitierten Modelle?
Ich habe leider nur ein einziges limitiertes Modell. Und zwar dieser "100 Jahre Oeding Erdel" hier:
Ich frage mich, ob der Tangomat irgendwann vielleicht mal "wertvoll" sein wird?!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, ich trage meinen Tangomat OE jeden Tag, und das macht für mich den Wert dieser Uhr aus, denn jedes Mal wenn ich auf sie Blicke erfreue ich mich an der Uhr. Uhren sind zum Tragen da und nicht dazu sie in den Tresor zu legen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.