nachdem ich mir doch einige Zeit überlegt habe, welches Ührchen ich mir für diesen Sommer an den Arm binden sollte, habe ich in dieser Woche zugeschlagen. Ab ins Auto und nach Rinteln...wollte mir vor Ort einfach einmal selber ein Bild machen, da der Anbieter nicht ein sooo großes Händlernetzt hat.Und da ich auch in dieser Preislage nicht die Katze im Sack kaufen möchte, war es mir eine Reise wert. Glücklicherweise gab es auch etwas zum mitnehmen....
Stahlgehäuse gebürstet Durchmesser 45 mm Höhe 17 mm Wadi 2.000 m Saphirglas Heliumventil 120 er Rastung der Lünette Kaliber SW 20 A Gewicht ohne Band 200 Gramm Gewicht mit Stahlband 247 Gramm !!!!!
...ach so, das Teil ist von Schaumburg Watch (Lindburgh&Benson)
ich habe keine Ahnung was da in Zukunft auf mich zukommt, aber soviel kann ich nach 4 Tagen Dauertest schreiben: absolutes Tragevergnügen, egal ob mit Stahlband oder Karbon-Kautschuk Band. Ganggenauigkeit +5
...und was die Luminova-Beschichtung betrifft....wow, das habe ich noch nicht gehabt (bis auf das volluminierte Blatt meiner Oris-Diver)
Herzlichen Glückwunsch. Du scheinst allmählich auf die 50 mm zuzusteuern. Viel Freude mit dem Klopper - wird ja wohl länger bleiben, denn als "Sommeruhr" kannst Du sie dieses Jahr kaum testen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.